Freitag, 14. Juni 2019

Ein stiller Gruß

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Ich bekomme immer wieder Aufträge rein für Trauerkarten. Ich finde so eine handgemachte Trauerkarte ist immer viel stilvoller als eine von der Stange. - oder was meint ihr?
Ich möchte euch heute zwei Versionen für eine Trauerkarte zeigen. Vielleicht ist das mal eine Idee für euch?


Bei dieser Karte habe ich das Stempel Set "Stille Trauer II" benutzt.  Der zarte Blumenstängel aus dem Set wurde ganz leicht in Schiefergrau gestempelt.


Auf beiden Karten wurde negativ ausgestanzt - d.h. die Wicke auf der obigen Karte und die Wildblume auf dieser Karte wurde aus dem Aufleger ausgestanzt. Könnt ihr das erkennen?


Ich freue mich schon total auf morgen denn da holt mich mein jüngster Sohn ab um mit mir den Tag zu verbringen. Sightseeing in Köln - (mein Muttertags Geschenk) - ich bin selig.
Kreative Grüße
Eure Iris
MATERIALLISTE
Wicke
Wildblume 4
Wildblume 3
Zweig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena