Montag, 4. Februar 2019

Zarte Grüntöne

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Das neue Transparentpapier Eucalyptus von Creative-Depot gefiel mir auf Anhieb. Die zarten Grüntöne hatten es mir angetan. Ich habe lange überlegt was ich damit gestalten kann und gestern kam mir die Idee für ein paar Goodies für meine Kunden.

Die weißen Hausboxen bekamen eine Ummantelung mit dem wunderschönen Papier.


Dazu einige Zweige in Minzmakrone und Lindgrün, etwas Garn und eine Blüte.


Alles Ton in Ton - so zart und schön.


Meine kleine Hausboxen sind groß genug für eine kleine Rittersport Schokolade.
Vielleicht ist das mal eine Idee für euch.

Kreative Grüße
Eure Iris
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena