Freitag, 8. Februar 2019

Taufkarte mit Engelsflügel und Sterne

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Diese Karte zu gestalten hat richtig Spaß gemacht und sie war auch ruck zuck fertig. Manchmal entsteht eine Karte so schnell dass es mich selber erstaunt.
Das war aber bei dieser Karte nun wirklich nicht schwer denn ich habe einige wunderschöne Stanzen von Creative-Depot benutzt.

Von der Viertelkreisstanze - Blumen war ich ja schon total begeistert aber auch die Viertelkreisstanze
- Sterne ist ein absoluter Hingucker. Die süßen Engelsflügel habe ich aus dem Designpapier "Frühlingsblüten" gestanzt.


Vielleicht habt ihr Lust bekommen auch so eine Karte zu gestalten?  Die Karte kann man auch zur Einladungskarte umwandeln. Ihr habt nicht die Möglichkeiten so eine Karte zu gestalten dann wendet euch gerne an mich. Ich nehme euren Auftrag gerne entgegen.


Da ich fast ausschließlich am Schreibtisch sitze um meine bisherigen Aufträge abzuarbeiten, freue ich mich umso mehr auf das Wochenende und ein wenig Abwechslung. Dann besuchen wir unsere Lieben in Dinslaken.
Kreative Grüße
Eure Iris
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena