Samstag, 2. Februar 2019

So viele Schmetterlinge

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Der Winter hat uns fest im Griff und ich habe schon einige lange Spaziergänge in dem märchenhaften Winterwald hinter mir.

Kartenmäßig möchte ich natürlich eher den Frühling einfangen und deshalb gibt es heute zwei weitere Frühlingskarten bei mir zu sehen. Auf beiden Karten flattern unterschiedliche Schmetterlinge.


Bei dieser Karte habe ich verschiedene Stanzteile um einen Rahmen drapiert.


Hier flattern die Pop-Up Schmetterlinge um den Blumenkranz.


Meine gewählten Frühlingsfarben sind Granit, Lindgrün, Aquamarin und Blütenrosa.

Da sich einige Aufträge auf meinem Schreibtisch häufen können meine Beiträge demnächst etwas schleppend kommen.
Auf jeden Fall hoffe ich dass mein heutiger Beitrag etwas Frühling zu euch ins Haus brachte.

Kreative Grüße
Eure Iris

MATERIALLISTE
Blumen und Zweige
Zweige
Von Herzen für dich
Ein Dankeschön von mir
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena