Sonntag, 10. Februar 2019

Schöne Stanzteile neu einsetzen...........


Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Gestern war ein aufregender Tag für mich denn einer meine Söhne ist mit Freundin in meine alte Heimat geflogen und ich bin per Flight Radar mit geflogen. Das heißt die Reise ging schon Freitagabend los und endete gestern Abend in Sydney. Da wir immer noch viele Freunde in Australien haben sind sie dort in guten Händen.

Diese Karte habe ich schon vor längere Zeit gestaltet und sie besteht eigentlich nur aus Stanzresten. Ich finde diese Stanzteile einfach zu schade zum entsorgen. Oft wenn man eine Karte gestaltet stanzt man etliches in mehreren Farben aus um zu sehen was am besten zusammen passt. Da bleibt oft einiges übrig und landet dann in meiner Restekiste.
Deshalb entsteht immer mal eine Karte mit diesen wunderschönen Stanzteilen.


Ich  musste lediglich nur den Hintergrund in den passenden Farben stempeln und schon war diese Geburtstagskarte fertig.
Also ihr Lieben schaut auch ihr öfters mal in eure Restekiste - ich bin mir sicher ihr zaubert auch eine schöne Karte damit hervor.


Kreative Grüße
Eure Iris

MATERIALLISTE
Glockenblume
Zweige
Rahmen
Garn
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena