Mittwoch, 6. Februar 2019

Kennst du schon.......die Viertelkreisstanzen - Blumen und Sterne????

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Im Shop gibt wunderschöne neue Viertelkreisstanzen mit Blumen und Sterne. In Beiden habe ich mich sofort verliebt denn beide passen ganz wunderbar zu meinem Stil.

Bei meiner heutigen Karte haben ich die Viertelkreisstanze - Blumen gleich zweimal ausgestanzt - 1 x in Lindgrün und 1 x aus dem Transparentpapier Eucalyptus. Übereinander geklebt wirken die Blüten dann etwas voller.


Damit das Wort "Glückwunsch" sich von dem Transparentpapier gut abhebt habe ich es mit Granit hinterlegt.


Ich finde dieses Stanze wirklich sehr hübsch und sie ist vielseitig einzusetzen. Hier habe ich euch schon mal eine Karte gezeigt.
Weitere ganz bezaubernde Ideen findet ihr auch bei Hanna, Jana, Eunice, Anja, Claudia und Ruth.

Kreative Grüße
Iris
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt 








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena