Donnerstag, 31. Januar 2019

Kennst du schon.... die Pop-Up Schmetterlinge

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Diese Woche dreht sich alles um die tollen Pop-Up Schmetterlinge und was man alles damit gestalten kann. Seit Montag hat das Designteam von Creative-Depot euch schon viele schöne Ideen vorgeführt.
Heute möchte ich euch auch eine Idee von mir zeigen. Ich habe diese Verpackungen mit den Schmetterlingen gestaltet.


Es gibt die Pop-Up Schmetterlinge in drei verschiedenen Größen und ich habe die mittlere Größe genommen. Den kleineren Schmetterling habe ich dann mit der Hand ausgeschnitten.




Gerade weil sich der Schmetterling so schon von dem Cardstock abhebt, hat man den Eindruck er will gleich los fliegen. Meine gewählten Farben sind Granit und Puderrosa.
Vielleicht gefällt euch meine Idee und ihr wollt es auch mal versuchen.

Weitere wunderschöne Ideen findet ihr heute bei Anja, Claudia, Nora-Louiza, Gabi und Anne.

Kreative Grüße
Eure Iris
MATERIALLISTE
Ovaler Kranz
Ein Päckchen der Freude
Ein kleiner Glücksmoment
Herz
Frühlingsblüten
Quadratstanzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt 











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena