Mittwoch, 1. August 2018

Meer geht immer

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Während meine lieben Teamkolleginnen euch mit wunderschönen Ideen für Weihnachten inspirieren, möchte ich euch eine Karte zeigen die ich vor ein paar Tagen gestaltet habe.
Mit Nuvo Mousse und der Schablone Falling Seeds habe ich die drei Motive gestaltet.


Alle drei dann gleich groß ausgestanzt (Stacked Deckle) und in Szene gesetzt.


Da passten ein paar Strandhäuser perfekt dazu.


Die Kleckse (Floriléges Design Textures) und der Spruch (Fröhlicher Sommer) rundeten alles ab.

Habt alle einen schönen Sommer Tag
Eure Iris
--------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt

2 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    schon wieder so eine schöne Karte von Dir... Vielleicht sollte ich lieber nicht mehr bei Dir stöbern ;) das wird immer teuer *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du immer bei mir vorbei schaust und dich inspirieren lässt :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena