Dienstag, 7. August 2018

Hintergrundstempel

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Diese Woche möchten wir euch die tollen Hintergrundstempel von Creative-Depot vorstellen. Es gibt sie in verschiedenen Varianten. Für meine Karte habe ich das Stempel Set "Hintergrund Herzen" verwendet.

Die vielen kleinen Herzchen erzeugen einen ganz zarten Hintergrund. Zusätzlich habe ich noch eine neue süße Stanze verwendet - Kleines Haus mit Herz.


Die schönen Sprüche findet ihr im Set "Einfach mal so". Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen.
Weitere tolle Inspirationen findet ihr heute bei Time4Paper und bei Beemybear.

Kreative Grüße
Eure Iris
-------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena