Samstag, 4. August 2018

Ein Päckchen der Freude......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG!

In das neue Designpapier "Herbstwiese" von Creative-Depot habe ich mich sofort verleibt. Die Farben entsprechen genau meinem Geschmack und damit ihr sehen könnt wie schön das Papier auch wirklich ist, habe ich gleich ein paar Boxen damit gestaltet.


Dekoriert wurde die Box mit einer Wildblume und Zweigen. Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit der Hand ausgeschnitten.


Wie schon so oft erwähnt gefallen mir nicht nur die tollen Sprüche von Creative-Depot sehr gut sondern auch die wunderschönen Schriftarten.



Kreative Grüße
Eure Iris
------------------------
WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena