Dienstag, 10. Juli 2018

Maritime Woche

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Moin ihr Lieben!
Gestern ist unsere maritime Woche gestartet - wir vom Creative-Depot Designteam möchten euch viele unterschiedliche Ideen zu den maritimen Stempel, Stanzen  und Papier zeigen.

Ich habe kleine maritime Rundboxen gestaltet. Sie eignen sich perfekt als kleines Goodie.


Verwendet habe ich das schöne Designpapier Aquarell Anker. Die Möwe und das Boot habe ich per Hand ausgeschnitten.


Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Idee inspirieren. Weitere wunderschöne Ideen findet ihr bei
Bine, Nora-Louiza, Michéle, Gabi, Kerstin, Conny und Claudia.

Eure Iris
-----------------------

*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.









3 Kommentare:

  1. Meine Güte, es gibt ja so viele Möglichkeiten, da könnten wir glatt maritime Wochen draus machen;) Jedenfalls, ganz süß, deine kleinen Boxen!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena