Freitag, 6. Juli 2018

Ich habe was NEUES!!!

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Nachdem ich schon einige wunderschöne Werke meiner DT-Kolleginnen mit der Gopress and Foil Maschine bewundern durfte, möchte ich euch heute mein aller erstes Werk damit zeigen.
Bei Mel könnt ihr sehen wie die Maschine funktioniert.


Ich habe die Stanze "von Herzen" foliert und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.


Gleichzeitig habe ich auch das Stempelset "Verspätete Grüße" von Creative-Depot benutzt. Die Blüte ist traumhaft schön.

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Werk damit.
Kreative Grüße
Eure Iris
------------------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena