Montag, 2. Juli 2018

Eine Karte auf Umwegen......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Kennt ihr das?? Man will gerne was gestalten und es will einfach nicht klappen. Da bekommt man echt FRUST. So erging es mir vor zwei Tagen. Ich wollte unbedingt das Stempelset "Meeresblumen" benutzen und bekam überhaupt nichts hin.

In solchen Fällen lasse ich dann alles frustriert fallen und mache bewusst was ganz anderes. Mit einem klaren Kopf bin ich dann zum Tisch zurück gekehrt und siehe da - Schwupps war diese Karte entstanden.


Die schöne Glockenblume in Blütenrosa und Pflaumenblau (SU) war ein schöner Kontrast zu den Meeresblumen. Der Spruch und das süße Herzchen findet ihr im Stempelset
"Geschwungene Grüße - Klassisch".




Ich wünsche euch eine schöne Woche und viele kreative Ideen.
Eure Iris
----------------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena