Mittwoch, 20. Juni 2018

Schimmer Blumen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Ich liebe die schönen Sprüche die es bei Creative-Depot gibt. Die beiden Sprüche auf den Karten findet ihr in dem Stempel Set "Geschwungene Grüße - Modern". Süß oder??

Das ausgestanzte neue Designpapier bildet den Hintergrund. (Quadratstanzen mit Stiched Rand)


Am meisten begeistert mich die Farbe von den Blumen und Herzen. Dafür habe ich ein Stück Tonkarton mit der Farbe Pearl Pink von Gansai Tambi eingefärbt und anschließend die Blumen und Herzen daraus ausgestanzt. Die Farbe schimmert echt wunderschön. Danach wurden die Blumen mit dem Blätterkranz (Rayher) und dem ovalen Kranz umrahmt.


Vielleicht gefällt euch meine Idee und ihr probiert es auch mal.
Kreative Grüße
Eure Iris
------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, die Farben passen auch sehr gut zueinander.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag heute;)

    Liebe Grüße schickt dir Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena