Donnerstag, 14. Juni 2018

Moin Moin

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG
Inspiriert durch die vielen maritimen Beiträge meiner Team-Kolleginnen musste ich euch auch unbedingt was in dieser Richtung zeigen.
Ich entschied mich für ein paar süße maritime Verpackungen.


Die Verpackungsidee fand ich bei Janas Bastelwelt.
Aus dem schönen Designpapier, etwas Tonkarton in Flamingorot und einiger maritimen Stempel waren die Verpackungen schnell gemacht.

Den tollen Anker findet ihr HIER!
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Idee inspirieren.
Übrigens ich bin glücklich wieder gestalten zu können. Es lenkt ab und macht einfach Freude.
Kreative Grüße
Eure Iris
------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Jetzt kannst du wieder los legen, wie schön;) Und das maritime Thema ist ja auch toll, ich lasse mich auch gern anstecken!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich nicht der große "Kommentator", sondern eher stiller Blogleser, aber in diesem Fall muss ich doch einmal loswerden, dass ich mich riesig über die neuen Beiträge freue. Ich hatte mein Lesezeichen für meine tägliche Blogrunde nicht gelöscht in der Hoffnung, daß es weitergeht und siehe da, mein Wunsch wurde erfüllt. Vielen Dank für die tollen Ideen. Ich freue mich auf weitere Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön....
    Klasse das du wieder Zeit findest kreativ zu sein....
    Liebsten Gruß von deiner DT Kollegin Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena