Samstag, 16. Juni 2018

Meeresblumen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG
Meine heutige Karte zeigt euch ein weiteres neues Stempel Set von Creative-Depot. Es heißt "Fantasie Meeresblumen". Ich habe erst eine Weile mit verschiedenen Farben rumexperimentiert und entschied mich dann für Kirschblüte und Minzmakrone. Die Blumen in dieser Farbkombi gefallen mir besonders gut.


Als Kontrast dazu habe ich die neuen filigranen Wildblumen in Brombeermousse ausgestanzt.


Dazu noch ein paar Herzchen und einen schönen Spruch - fertig war meine Karte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Kreative Grüße
Eure Iris
-----------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena