Mittwoch, 6. Juni 2018

Ich bleibe da...

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich habe viele liebe Mails von euch bekommen mit der besorgten Frage ob ich meinen Blog weiterführen werde. Die Antwort lautet JAAAAAAA!!!!!
Im Moment befinde ich mich in einer schwierigen Wohnsituation und kann meine Kreativität leider noch nicht fortsetzen.

WERBUNG

Sobald sich aber eine Möglichkeit ergibt werde ich euch wieder mit vielen neuen Ideen inspirieren.
Creative-Depot hat viele wunderschöne neue Stempel und Stanzen bekommen. Schaut doch mal im SHOP vorbei. Es lohnt sich!!

Im Moment läuft wieder eine tolle Aktion von dem Creative-Depot Designteam. Dieses Mal geht es um eine tolle Stanze und zwar dem ovalen Kranz.
Leider kann ich mich an dieser Aktion noch nicht beteiligen aber ich habe vor längerer Zeit diesen Kranz schon für eine Karte verwendet.
Deshalb zeige ich euch die Karte hier jetzt nochmal.

Schaut aber unbedingt bei Ruth, Claudia und Conny vorbei. Sie haben diese tolle Stanze wunderschön in Szene gesetzt.
Bleibt mir treu....
eure Iris
----------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.





2 Kommentare:

  1. Liebe Iris, ich bin froh, dass du dich nicht vertreiben lässt! Auf Instagram kann man sich auch die schönen Bilder anschauen, aber so ein Blog ist doch noch etwas anderes. Ich hoffe, du kannst bald wieder kreativ werden.
    Bis bald und liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. So ein neues Zuhause lohnt jede Arbeit, Zeit und Mühe die man vorher reinsteckt. Las dich nicht entmutigen und wir lesen uns ganz bald wieder hier :)
    Die Karte ist ein Traum!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena