Dienstag, 12. Juni 2018

Ich bin zurück......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Wer meinen Blog verfolgt weiß dass ich eine sehr schwierige Zeit hinter mir habe. Meine momentane Wohnsituation ist immer noch nicht so wie sie eigentlich sein sollte und der ganze Umstand wird sich noch Wochen/Monate hinziehen. Trotzdem war ich in der glücklichen Lage mir eine kleine Bastelecke einzurichten und melde mich somit ganz offiziell zurück. Ob ich so regelmäßig bloggen kann wie vor meinem Umzug kann ich euch leider nicht versprechen.

WERBUNG

Endlich komme ich dazu ein neues Stempelset von Creative-Depot zu benutzen. Es heißt "Frühlingsreif" und besteht aus ganz vielen Schmetterlingen. Wie ihr sehen könnt habe ich die Schmetterlinge in zwei verschiedenen Farben gestempelt. (Puderrosa und Feige)


Die ausgestanzten Blätter sind aus einem Stanzenset von Floriléges Design.


Den kleinen Herzkranz findet ihr in dem neuen Stempelset "Hintergrund Breite Streifen"


Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Karte inspirieren.
Kreative Grüße
Eure Iris
----------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena