Dienstag, 26. Juni 2018

Heute ist dein Tag

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Meine jetzige Wohnsituation ermöglicht es mir nicht so frei zu gestalten wie ich es sonst gewohnt bin denn ich arbeite im Moment auf kleinstem Raum.
Trotzdem versuche ich euch möglichst viele unterschiedliche Ideen zu zeigen. Größere Aufträge kann ich leider immer noch nicht annehmen.
Heute habe ich eine verspielte Karte für euch. Die Blüten stammen aus einem neuen Stempelset von Creative-Depot und heißt "Gute Besserung".


Der Blätterkranz (Rayher) wurde mit Metallic Gilding Polish - Blossom vorher eingefärbt. Leider kann man es auf den Fotos schlecht erkennen aber der Kranz schimmert ganz toll in einem zarten Rose. Den kleinen zarten Schmetterling findet ihr bei Glückwünsche und den Spruch HIER.



Ich hoffe ich konnte euch inspirieren.
Kreative Grüße
Eure Iris
------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

  1. Liebe iris, die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena