Samstag, 7. April 2018

Wildblume in Blau

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Dieses Mal habe ich die wunderschöne Wildblume und die Herzen aus dem Designpapier gestanzt.
Die dunkelblaue Wildblume sticht super von dem Rahmen und den Klecksen ab. Übrigens habe ich den Rahmen mit dem Set Photo Frames ausgestanzt. Das Set ist echt schön und ich kann es wärmstens empfehlen.
Mein Aufleger ist mit den Quadratstanzen mit Stitched Rand gemacht worden. Auch total schön.


Der Spruch stammt aus dem Set "Wortwolke Wünsch ich dir" und die tolle Blume findet ihr im Set "Zarte Grüße"


So und jetzt freue ich mich auf ein sonniges Wochenende.
Kreative Grüße
Eure Iris
-----------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte, der Spruch ist ja klasse. Und so schön farbenfroh. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena