Montag, 23. April 2018

Heute wird es bunt....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Ich hatte noch ein Stück von dem schönen Designpapier (Werbung) auf meinem Schreibtisch liegen und wollte es unbedingt auf eine Karte verwerten. Weg geschmissen wird hier nichts dafür sind alle Produkte einfach zu schön. Entstanden ist dann diese Glückwunschkarte.


Das Herz und der Spruch stammt aus dem Set "Herzliche Grüße"

Innen befinden sich dann noch einige Glückskleeblätter. Die findet ihr HIER!
Vielleicht ist das mal eine Idee für euch.
Kreative Grüße
Eure Iris
--------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

  1. Immer wieder verblüffend, wie toll das DP wirkt, auch wenn man die Blüten nicht erkennt. Sehr schöne Karte, liebe Iris.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena