Sonntag, 15. April 2018

Gute Besserung mit Blumen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Ein weiterer Auftrag war eine Genesungskarte für eine Kollegin. Farbwahl war egal nur kein Pink oder Rosa.

Es gibt von Creative-Depot ein tolles Stempel Set - na ja sie haben GANZ viele tolle Stempelsets aber dieses Set finde ich auch total super für Anfänger. Es heißt "Zarte Grüße".
Die Blumen kann man stempeln, ausmalen oder ausschneiden wie auf meiner Karte. Man hat unendliche Möglichkeiten.


Den Hintergrund habe ich ganz einfach mit einem Acrylblock gestempelt.


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!
Es grüßt euch herzlich
eure Iris
-----------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena