Montag, 9. April 2018

Ein Schiff wird kommen......

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Ich weiß auch nicht warum aber mir fiel sofort dieses Lied ein als ich nach einem Beitragstitel suchte.
Das Segelboot von Creative-Depot bietet sich förmlich an für maritime Karten. Das Boot habe ich doppelt ausgestanzt und geklebt. So hebt es sich ganz wunderbar von dem Hintergrund ab.


Die vielen Punkte im Hintergrund stammen aus dem Set "Konfetti Hochzeit" und den ausgestanzte Schriftzug "Heimathafen" finde ich einfach nur wunderschön. Natürlich musste auch ein kleiner Anker mit auf der Karte.


Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Karte inspirieren und wünsche euch eine schöne Woche.
Kreative Grüße
Iris
------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Karte, liebe Iris. Das Segelboot sollte ich auch mal einweihen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena