Mittwoch, 14. März 2018

Schöne Osterzeit

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Die liebe Sabine aus dem DT zeigte vor einer Woche eine total süße Hasenkarte. Sie hat mir so gut gefallen dass ich eine ähnliche Karte unbedingt gestalten musste.
Auch ich habe mich in diesen süßen Hasen sofort verliebt.


Den Hintergrund habe ich einfach mit einem Stempelblock gestaltet.


Mein Hasi hat dann noch ein kleines Herz und eine Feder erhalten. Im Innern der Karte versteckt sich noch ein weiteres kleines Häschen im Ei!



Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Hasenkarte inspirieren.

Heute mache ich mal eine Pause und packe keine Umzugskartons sondern klebe an meinem Basteltisch.

Kreative Grüße
Eure Iris
--------------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Supersüße Karte :) Das zarte Rosa gibt der Karte einen ganz besonderen Touch!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ganz zauberhaft ist dieses Kärtchen, in rosa wirkt das Häschen noch unschuldiger!!!
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena