Mittwoch, 14. Februar 2018

Süße Hasenohren

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Das herrliche Wetter genieße ich bei langen Spaziergängen an der frischen Luft und kehre meistens mit neuen Ideen zurück an meinem Basteltisch.

WERBUNG

Die Hasenohren Randstanze von Creative-Depot ist mir schon letztes Jahr aufgefallen. Sie ist ganz bezaubernd und man kann damit wirklich wunderschöne Werke gestalten.

Heute möchte ich euch ein paar Boxen mit diesen "Hasenohren" vorstellen.


Wie immer in zarten Farben die ich nun mal über alles liebe. Zu den Ohren gab es auch den passenden Spruch.



 Sehr gerne gestalte ich auch den Boden der Box - das ist immer eine schöne zusätzliche Überraschung.


Die kleinen Hasen und der Spruch stammt aus einem anderen Set "OStern" - man kann die vielen Oster Sets so wunderbar miteinander kombinieren. Probiert es doch mal aus.

Die nächste Idee mit den Ohren habe ich auch schon im Kopf!
Kreative Grüße
Eure Iris
-----------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.



3 Kommentare:

  1. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich habe deine süsse Boxen vorhin schon in FB bewundert und ach, mit den Hasenöhrchen und den zarten Farben kombiniert sind sie einfach herzallerliebst! :)

    Gefallen mir sehr gut und dieses Jahr muss ich die Löffel auch unbedingt einweihen, denn letztes Jahr hab ich dann doch nichts Österliches mehr gewerkelt...

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    was für eine wundervolle Box! Sieht klasse aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena