Samstag, 24. Februar 2018

Minikarten in Holzoptik

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich total darüber gefreut.

WERBUNG

Dieses wunderschöne Designpapier in Holzoptik fiel mir die Tage in den Händen und da beschloss ich einige Minikarten damit zu gestalten.

Dekoriert habe ich die Karten mit verschiedenen Stempeln und Stanzen von Creative-Depot.


Das süße kleine Herzschloss gehört jetzt mit zu meinen Lieblingen und fand seinen Platz auf drei Karten. Auch der kleine Herzanhänger ist natürlich wieder mit dabei.



Hübsch verpackt wurden die Karten anschließend verschenkt.



Übrigens sind im Shop neue Stanzen eingezogen - es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen!
Kreative Grüße
Iris
-------------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris, du hast wieder einmal ein ganz tolles kartenset gezaubert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön, genau mein Geschmack, denn ich mag Holzoptik auch sehr gern.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena