Donnerstag, 1. Februar 2018

Glückwunsch im Blütenkranz

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Meine nächste Karte für euch ist eine Hochzeitskarte. Ja ROSA ist wieder dabei dieses Mal aus dem schönen Designpapier "Aquarell Hintergrund Rosa".  Der Blütenkranz wirkt ganz zart mit diesem schönen Papier.


Der Glückwunschspruch stammt aus dem Stempel Set "Grüße Mischmasch". Das Set hat viele verschiedene Sprüche in verschiedene Schriftarten die man selber zusammen setzen kann.



Und schon wieder hat ein kleines süßes Herzchen seinen Platz auf der Karte gefunden.
Vielleicht ist das auch eine Idee für euch!
Eure Iris
------------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.


4 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    deine Karten sind immer so schön zart und fein. Gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, sehr zart, das gefällt mir sehr gut ❤
    Liebe Grüße von Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena