Dienstag, 6. Februar 2018

Er ist wieder da.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Kaum ist mein Besuch weg geht es mit den Aufträgen wieder los. Ich habe doch tatsächlich schon ein Auftrag für eine Weihnachts-Teelichtkarte erhalten. Was sagt ihr dazu?

Nach langer Zeit gibt es mal wieder eine Babykarte bei mir zu sehen und zwar mit dem kleinen Elefanten. Er ist aber auch zu niedlich.
Im Hintergrund ist das schöne Designpapier "Aquarell Sterne Mint".


Der Spruch mit dem Herz finde ich besonders passend und stammt aus dem Stempel Set "Geburtstagsgrüße" von Creative-Depot. Übrigens sind im Shop neue Stempel und Stanzen eingezogen. Es lohnt sich also dort mal vorbei zuschauen.


Ein paar ausgestanzte Sterne wurden zusätzlich auf der Karte platziert.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Iris
---------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Soooo zuckersüß gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte mit dem niedlichen Elephanten. Genau meine Farben.

    Das Stempelset habe ich gewonnen. Danke für die Inspiraton, muss ich mir merken. Im Bekanntenkreis meines Bruders wird es dieses Jahr einige Babies geben.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind allesamt wunderschön liebe Iris. Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena