Dienstag, 30. Januar 2018

Rose

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Die letzte Woche mit unseren australischen Freunden ist voll mit Unternehmungen gespickt und deshalb komme ich kaum noch zum bloggen!
Ich hoffe ihr versteht das aber gerade die letzten Tage sind so wertvoll für uns und unsere Freundschaft. Wir genießen diese kostbare Zeit zusammen sehr!!

Ich kann euch aber endlich auch wieder eine Karte zeigen. Mir fiel nach langer Zeit wieder die schöne Rose von SU in die Hände und somit musste ich unbedingt was damit gestalten.


Im Hintergrund ist wieder mal der wunderschöne Blätterkranz von Creative-Depot (Dem Herzen nah) zu sehen. Ich bin so von diesem Set überzeugt weil es eben so vielseitig zu verwenden ist.


Genießt euren Tag - heute mal mit SONNE!!
Eure Iris
--*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.----------------------








2 Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Sehr schön kombiniert.
    Viel Spaß und genießt die letzten Tage..... der Blog kann auch mal warten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Great combination of the pretty rose die with the wreath stamped in the background ..... TFS x

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena