Samstag, 6. Januar 2018

Glockenblume

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Seitdem unserer australischer Besuch da ist vergehen die Tage wie im Fluge - viel zu schnell. Ich komme schon ganz durcheinander mit der Sprache weil ich so viel Englisch spreche. Wir haben schon einige lustige Situationen erlebt wo ich z.B. mit einer Verkäuferin in Englisch gesprochen habe und mit meiner australische Freundin in Deutsch. :)
Da ich mich im Moment so glücklich fühle fand ich diesen Spruch "Liebe und Harmonie" passend.
(Geburtstagsgrüße)
Ich habe mich in die Glockenblume von Creative-Depot total verliebt deshalb gibt es heute eine weitere Karte damit zu sehen.



Dieses Mal habe ich die Blüten der Glockenblume mit Designerpapier überklebt.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viele kreative Ideen!
Ganz liebe Grüße
Eure Iris
----------------------------
*WERBUNG - Meine mit Liebe gezeigten Beiträge enthalten Werbung. Die verwendeten
Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei  oder rabattiert zur Verfügung gestellt.


5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Wünsche euch noch ein paar schöne Tage mit eurem Besuch.
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, das sieht nach Frühling aus.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Mein herz geht auf...so schön <3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Really like the paper piecing with the bell flower .... really pretty affect. Such lovely colours you have used again Iris ... TFS x

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena