Samstag, 2. Dezember 2017

Teelichtkarten

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Meine nächste Kundin wollte gerne zwei Teelichtkarten haben. Ihr Wunsch war, dass beide Karten Häuser enthalten. Kein Problem - ich habe ja die tolle Häuserrandstanze von Creative-Depot!


Die erste Karte habe ich in Weiß und Silber gestaltet und habe den schönen Schriftzug "Sternenzauber" verwendet.


Für die zweite Karte habe ich die Prägung im Hintergrund anders gestaltet und Kupfer für die Häuser genommen.


Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen die Karten mit Beleuchtung zu fotografieren. Gerade bei der zweiten Karte hätte man dann die weißen Tannen besser erkennen können. In Echt sah die Karte viel schöner.


Genießt alle die schöne Adventszeit!
Eure Iris





5 Kommentare:

  1. Ooooooooh you beat me to it you clever lady ..... I love these :)
    A tealight card was my next project; I have every thing out on my desk today but didn't have time to start!!!!!
    I now have your beautiful sample to refer to .... amazing details as usual .... silver version is my favourite :)
    TFS

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, liebe Iris!!!! Gefallen mir super gut :)
    Liebe Grüße und eine schönen ersten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,beide Karten sind wunderschön geworden. Im dunkeln sehen sie bestimmt ganz toll aus. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke sind bei dir entstanden.
    Leider schaffe ich nicht immer zu kommentieren... der tag hat einfach zu wenig Stunden!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön, die sind Beide genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena