Mittwoch, 6. Dezember 2017

Nikolausüberraschungen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu verschiedenen Beiträgen bedanken. Es erfreut jedes Bloggerherz wenn  man so viel Feedback erhält. Auch ich versuche regelmäßig meine Lieblingsblogs zu besuchen und auch fleißig zu kommentieren. Durch die vielen Blogbesuche wird man oft selber neu inspiriert.

WERBUNG

So erging es mir als ich einen Blogbeitrag bei Melli gesehen habe. Sie hat ganz süße selbstgemachte Sterne gezeigt. Die Idee fand ich so klasse und musste es auch selber ausprobieren. Dadurch entstand die Idee für meine diesjährigen Nikolausüberraschungen. Ich verschenke jedes Jahr immer eine Kleinigkeit an all meine Lieben. Es sind einige Päckchen und Tüten entstanden  Die Tüten habe ich leider noch nicht fotografiert dafür aber einen Teil der Päckchen.


Da passte die Nikolausmütze von Creative-Depot perfekt zu dem Anlass.


Der Inhalt bestand aus Schokolade, 4 Geschenkanhänger und eben dem selbstgemachten Stern.



Danke liebe Melli für diese schöne Idee!!! Wer es nicht erkennen kann,  die Sterne ( ich habe sehr viele gemacht) wurden aus Modelliermasse gestaltet..


Dazu eben diese Tags.


Vielleicht ist das auch mal eine Idee für euch.


Übrigens habe ich gestern meine liebe Mama besucht und habe  heimlich so eine Box bei ihr  versteckt. Gleich rufe ich bei ihr an und sage ihr dass der Nikolaus bei ihr war. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Reaktion. :)

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Idee inspirieren und wünsche euch allen einen schönen Nikolaus.
Eure Iris

8 Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    das ist wirklich eine zauberhafte Idee, die du dir da hast einfallen lassen. Da werden sich deine Lieben bestimmt sehr drüber freuen. Wir verschenken zu Nikolaus immer eine Tüte mit Süßigkeiten. Wenn ich deine Päckchen so sehe, bekomme ich aber gerade sehr viel Lust (vielleicht ja im nächsten Jahr) auch einmal eine ganz besondere Überraschung zu fertigen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Idee und so liebevoll gestaltet lg und schöne zeit Iris Ulla s

    AntwortenLöschen
  3. This is such a lovely idea Iris, your stars are beautiful. This is something I must try for my family :) All packaged in one of your gorgeous boxes, I'm sure your Mum was delighted with her hidden treasures ....
    Thank you for the inspiration ... xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,da freue ich mich aber,das dir meine Sterne so gut gefallen haben und du gleich welche gezaubert hast. Das ist ja das schöne,wenn man auf den anderen Seiten unterwegs ist. Man bekommt so viele Ideen das die Zeit nie ausreichen würde um sie alle in die Tat umzusetzen. Ich finde deine kleinen Nikolausgeschenke total schön. Ich habe gestern auch richtig abgesahnt bei meinen lieben Arbeitskollegen. Schön das liebe Menschen an einen denken. Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris, die sind ja ganz zauberhaft!!! Super klasse! Die rote Nase ist der absolute Knaller :))))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    eine ganz tolle Überraschung, die Du Dir da hast einfallen lassen und die Nikolausbox ist einfach klasse!!! Toll auch, dass Du den Boden der Box bestempelt hast, das muss ich mir merken!!!
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    eine wunderschöne Schachtel und Geschenkidee, samt Inhalt.
    Darf ich fragen, aus welchem Stempelset der Spruch "Aufmachen und freuen" ist?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miri,
    schön dass du vorbei schaust. Ich freue mich :)
    Der tolle Spruch stammt aus einem Stempel Set von Creative-Depot und heißt "Für Dich"
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena