Mittwoch, 13. Dezember 2017

Alles Liebe mit einer Wildblume

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut.

WERBUNG

Eine liebe Freundin hatte erst kürzlich Geburtstag und natürlich bekam sie von mir eine Glückwunschkarte zugeschickt.

Wie man sehen kann habe ich noch ein kleines Herz in der schönen Wildblume (Creative-Depot) eingearbeitet.
Schließlich wird die Karte auch mit ganz viel Liebe verschickt.



Ich hoffe ich konnte euch inspirieren.
Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Liebe Iris, eine wunderschöne Karte zum Geburtstag. Die zarten Farbtöne gefallen mir sehr gut. Ganz toll finde ich auch die kleinen Klekse im Hintergrund. Eine tolle Karte für eine liebe Freundin. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena