Sonntag, 19. November 2017

Weihnachtliche Grüße

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

An diesem trüben Sonntag habe ich eine weitere Weihnachtskarte für euch. Dieses mal mit meinem Lieblingshirsch von Creative-Depot.


Zuerst habe ich mit Nuvo Mousse und der Sternenschablone einen Sternenkreis gestaltet.  Leider habe ich mit zu wenig Mousse gearbeitet und der Kreis war dann viel zu zart in der Farbe. Also kam mir die Idee den Sternenkreis noch zusätzlich auszustanzen. Das gefiel mir um so besser. Dazu noch ein paar Sternchen in Kupfer und die Karte war für mich perfekt.


Ich wünsche euch ein schöne Woche und bleibt alle weiterhin kreative!
Eure Iris

5 Kommentare:

  1. I so love this deer ...... I am using him on lots of my cards this year !!!! Your designs are always so delightful and such a great idea to add the star circle, gives so much more definition - clever girl :) Even more product on my Creative Designs wish list!! lol
    Take care dear Iris xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Iris...very inspirational.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft, liebe Iris. Deine Werke gefallen mir allesamt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, eine wunderschöne Karte. Sterne in allen Farben sind doch immer wieder schön. Der Lieblingshirsch passt perfekt dazu. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    der doppelte Sternenkranz - aus der Not geboren- sieht wie gewollt aus und ich finde ihn wunderschön!!!
    Sei lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena