Dienstag, 21. November 2017

Schoki hübsch verpackt

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Kunden die bei mir einkaufen bekommen immer eine kleine Inspiration mit. Manchmal sind es Geschenkanhänger und manchmal eine kleine Verpackungsidee.
Da mein Vorrat an kleinen Verpackungen zu Neige geht habe ich fix einige Neue heute gestaltet. Dieses Mal entschied ich mich für den sandfarbenen Karton.  Der wurde dann mit weißen Schneeflocken gestempelt.


Mein Lieblingshirsch (Creative-Depot) in Aquamarin plus Glitzerstern und rote Schellen runden die Dekoration ab.



Ach ja und ein Herz durfte natürlich auch nicht fehlen denn alles ist ja auch immer mit viel Liebe
gestaltet.
Alles liebe und bleibt kreativ!
Eure Iris

5 Kommentare:

  1. Delightful Iris .... what more could one want for Christmas packaging than snowflakes, stars, bells, deers and of course, hearts :)
    Thank you for sharing your ideas xx

    AntwortenLöschen
  2. Thanykyou Christine for your lovely comment :) I am happy that I could inspire you.
    Love iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow... super Verpackung! Die Farbwahl für den Hirsch ist wunderschön, tolle Idee:-)
    Ganz liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wunderschön und eine liebe Geste von dir!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Tolle Farbkombi und nette Geste 😊
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena