Dienstag, 7. November 2017

Eine Häuserzeile

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Dass ich von den Produkten von Creative-Depot mehr als begeistert bin habe ich ja schon öfters hier auf meinem Blog erwähnt. Eine meiner Lieblingsstanzen von Creative-Depot zeige ich euch heute.
Die einzelnen Häuser habe ich euch schon einige Male gezeigt aber nie die komplette Stanze.


Die Häuserzeile ist wirklich wunderschön und in weiß ausgestanzt sieht sie sehr edel aus. Damit sie auch so richtig zur Geltung kommt habe ich den Hintergrund nur mit Sternen geprägt. Lediglich ein paar silberne Sterne und den silbernen Schriftzug geben der Karte etwas Farbe.


Ich hoffe ich konnte euch von dieser Stanze überzeugen.
Eure Iris

5 Kommentare:

  1. WOW Iris, deine Karte mit den wunderschönen Häusern gefällt mir total gut.Die Farbbombi , die du gewählt hast sieht sehr edel aus.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit den vielen Sternen. Tolle Karte.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Häuser haben es mir auch total angetan. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder einen meiner momentanen Favoriten verarbeitet...;0)))... Die Karte mit der Häuserzeile sieht super edel aus... Sooo schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    einfach klasse in weiss und silber gehalten und auf dem langen Format der Karte kommen die Häuschen so richtig gut zur Geltung!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena