Donnerstag, 9. November 2017

Auftrag Verpackungen

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

WERBUNG

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu den einzelnen Beiträgen. Ich freue mich sehr darüber!

Eine Kundin, die ein Frisörgeschäft besitzt bestellte bei mir 20 Verpackungen für Weihnachten. Sie fand einige Anregungen auf meinem Blog und entschied sich für diese beiden Variationen.


Gewünscht waren schöne Brauntöne und etwas Glitzer.


Beide Verpackungen waren für einen Gutschein gedacht plus Salonprobe.


Alles Liebe
Eure Iris

7 Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Iris :-) Ich liebe den Engel und die Sterne ziehen bald bei mir ein ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Susanne dann wünsche ich dir viel Freude mit den Sternen. Du wirst sie auch lieben :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Du hast den Zauber von Weihnachten ganz toll eingefangen mit Deinen Werken!!! Wunderschön!!!
    Sei lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, deine Verpackungen sind beide wunderschön geworden. Der Milchkarton hat es mir auch angetan. Hast du dafür eine Stanze? Auch die Wunschbox ist wunderschön. Da wäre ich auch gerne Kunde. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Hanna und liebe Melli - nein Melli der Milchkarton ist keine Stanze aber schnell gemacht. Sie
    hat eine schöne Größe. TK 21 x 18cm - falzen LS bei 5,10,15,20cm KS bei 1,5,13cm :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und mit meinem Lieblingsegel!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena