Samstag, 14. Oktober 2017

Weihnachtliche Tag Box

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr vorbei schaut!

WERBUNG

In der Adventszeit verschenke ich sehr gerne Weihnachtsanhänger und da bin ich schon mal in die Vorproduktion gegangen.
Die DP für die Box habe ich mit dem Stempel Set "Feine Sterne" von Creative-Depot  selber gestempelt.



Da ich von der Häuserrandstanze total begeistert bin mussten  die Häuser auch unbedingt auf meine Anhänger.


Natürlich habe ich wie immer bei meinen Boxen den Boden von innen gestempelt.


Vielleicht ist das mal eine Idee für euch!
Ganz viele kreative Grüße
Eure Iris



6 Kommentare:

  1. Wow, traumhaft schön gestaltet. Danke für diese schöne Idee .
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo Iris, deine Anhänger und die Box sind ja wunderschön geworden... einfach traumhaft... super Idee !
    Schönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris!

    wieder ganz zauberhaft! Deine Ideen und Umsetzungen gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. WOW Iris this is stunning. Just love your clean and simple style ... less certainly is more. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    sehr chic und die Idee solch tolle Weihnachtsanhänger zu verschenken ist super.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. Du bist ja voll im weihnachtsfieber.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena