Mittwoch, 18. Oktober 2017

Mistelzweig

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Weihnachten und Mistelzweige gehören einfach zusammen. Meine heutige Weihnachtsinspiration für euch zeigt eben so einen Zweig. Den Hintergrund habe ich mit Nuvo Mousse "Mother of Pearl" eingefärbt.
Die Mousse erzeugt eine wunderschönen Glanz.

 Damit die Karte auch etwas Glamour erhält wurden goldene Pailletten um den Zweig gelegt




Ich wünsche euch allen heute einen stressfreien Tag und wenn es geht genießt alle nochmal das herrliche Wetter.
Eure Iris






5 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    sehr elegant. Der Mistezweig sieht aber auch immer toll aus.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Auch in dieser farbkombi sehr edel.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris
    Deine karte ist ein traum. Wunderschön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    die Karte ist so schick und edel!
    Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. What a beauty, I am loving your use of the Nuvo Mousse to create lovely backgrounds ... How do you manage to secure your thread with the sequins ??
    tfs

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena