Freitag, 6. Oktober 2017

Herbstgrüße

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Freundschaften die seit Kindheitstagen bestehen hat man nicht oft und darum schätze ich diese besondere Freundschaft sehr. Meine Freundin wohnt im Norden und obwohl wir uns nicht oft sehen, ist der Kontakt dank WhatsApp und Telefon rege. Jedes Jahr schicken wir einander Kleinigkeiten. Manchmal zum Geburtstag, manchmal zur Weihnachten und manchmal einfach zwischendurch.
Ich habe ihr dieses Mal zum Geburtstag diese Herbstbox gestaltet.


Innen befanden sich 6 Tags und drei Karten.


Alle Karten in herbstlichen Design


Die Anhänger habe ich in Naturtönen gestaltet.


Meine Freundin war außer sich vor Freude und ich war einfach glücklich!

Kommt alle gut in das Wochenende hinein.
Eure Iris

5 Kommentare:

  1. Lieb Iris,
    einfach nur wunderschön, deine Box mit Inhalt. Da hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Werke einfach, auch dieses ist wieder zauberhaft schön - ich kann deine Freundin gut verstehen;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Box allein ist schon der Oberhammer....und dann der Inhalt....einfach nur toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WOW Iris these are just gorgeous .....
    Love the colours you have used and they are perfect in their simplicity.
    Such a beautiful gift to receive, what a wonderful friend you are ...
    tfs x

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie lieb von dir. Deine Freundin wird Freude haben.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena