Freitag, 1. September 2017

Strandhäuser

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Endlich habe ich auch die geniale Stanze "Strandhäuser" von Creative-Depot und möchte euch mein
erstes Werk damit zeigen.
Die Strandhäuser sind wirklich so schön und der Spruch passt auch perfekt dazu.

So richtig glücklich mit ich nicht mit der Karte aber meine Gedanken waren bei der Gestaltung ganz woanders. Meine Mama wurde gestern erfolgreich am Darm operiert und hat die OP auch gut überstanden. Ich bin sehr erleichtert.  .

Jetzt habe ich den Kopf wieder frei für die Kreativität.
Mal sehen wie die nächste Strandhaus Karte wird!?!
Herzliche Grüße
Eure Iris

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Beim Stöbern nach Karten mit Motiven vom creative-depot bin ich hier gelandet :-)
    Ich finde diese Karte so schön!
    Die rot unterlegten Häuschen sind eine wunderbare Idee, das gibt denen eine schöne Tiefe und Kontrast und die Farbkombi ist so typisch "Meer", das mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Herbstnacht - das freut mich sehr dass dir die Idee gefällt. Danke dass
    du vorbei schaust!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena