Donnerstag, 7. September 2017

Kleines Wunder

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Ich habe einen Auftrag für eine Glückwunschkarte zur Geburt eines kleinen Mädchens bekommen und durfte mich wieder austoben.  Über diesen Auftrag habe ich mich besonders gefreut denn ich liebe es Baby Karten zu gestalten.


Wie ihr sehen könnt habe ich fast ausschließlich mit Stanzteilen gearbeitet. Endlich kam auch mal wieder der kleine Engel zum Einsatz.


Macht euch einen schönen Abend
eure Iris

1 Kommentare:

  1. Ach, wie schön, liebe Iris. Das ist ja ein süßes Kärtchen zur Geburt.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena