Montag, 11. September 2017

Glückwunsch mit einer Rose

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Angeregt durch den Geburtstag von meinem Schatz entschied ich mich heute für eine romantische Glückwunschkarte.
Die einzelne Rose aus den  Thinlits "Rosengarten"  lege ich am liebsten doppelt auf meine Karten.  So kommt sie viel besser zur Geltung. Hier in den Farben Flamingorot und Weiß.


Zusätzlich bekam die Rose noch ein Herzchen.

Das ist wieder mal eine Karte ganz in meinem Stil und in zarten Farben.

Ich hoffe es ist mal eine Anregung für euch!
Habt alle einen schönen Abend
Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Ja, das ist ist wieder eine Karte in deinem Stil... wunderschön, zart und mit so viel Liebe gefertigt.
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena