Samstag, 9. September 2017

Es wird herbstlich.....

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Also mal ganz ehrlich herbstliche Karten sind nicht so mein Ding aber dennoch wollte ich euch mal eine Idee zeigen.



Die Stempel gehören zu einem sehr alten SU Set "French Foliage" und ich liebe sie immer noch sehr.




Typische herbstliche Farben



Der Schriftzug stammt von Creative-Depot und passt auch zu dieser Karte.

Alles Liebe
eure Iris

3 Kommentare:

  1. Wow, eine wundervolle, herbstliche Karten. Die gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt bist Du doch im Herbst angekommen! Ich mag den Herbst und mache auch gerne herbstliche Karten und Verpackungen. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Wenn das nicht Herbst pur ist - Farbwahl und Ausführung perfekt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, liebe Iris :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena