Sonntag, 3. September 2017

Dankeschön in Maritim

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut.

Ich habe heute eine weitere maritime Karte mit den Strandhäuschen für euch.  Dieses Mal habe ich auch zusätzlich das Stempel Set "By the Tide" von SU benutzt.


Die Häuschen finde ich wirklich niedlich und bin sehr froh dass ich sie nun endlich in meinem Bestand habe. Man könnte damit auch schöne Anhänger gestalten. Wäre auch mal eine Idee.


Alles Liebe
Eure Iris



2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Witzig finde ich auch die Idee, dass du die Häuschen voneinander getrennt und dreidimensional aufgebracht hast, müsst ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine wunderbare, maritime Reise geht weiter und schaut sooo schön aus!
    Höre bloß nicht auf ❤️
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena