Donnerstag, 17. August 2017

Maritimes Geschenk Set

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Angeregt durch die vielen wunderschönen maritimen Projekte die ich schon auf viele anderen Blogs gesehen habe, entschloss ich mich auch mal was in dieser Richtung zu zeigen. Leider besitze ich nicht viele maritime Stempel und überhaupt keine maritime Stanzen. (das wird sich aber demnächst ändern)
Mit den wenigen Stempel die ich hatte ist dieses maritime Geschenk Set entstanden.



Das Designerpapier für die Box habe ich selber gestempelt. Die Muscheln sind mit der Schere ausgeschnitten.


In der Box habe ich wieder ein Reagenzglas gelegt gefüllt mit Pailletten und Herzchen



Der Herzanhänger ist von Creative-Depot


Ich hoffe euch gefällt meine maritime Idee!!
Eure Iris

6 Kommentare:

  1. Sehr sehr schön....
    Liebe Grüße gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Gabriele ich freue mich dass du vorbei schaust.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Herrlich maritim und süß auch die Pailletten im Reagenzglas! Muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sooo traumhaft schön!
    Bin ganz verzaubert ❤️
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Iris! Ich liebe Maritimes :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ganz ganz toll iris ....sieht wunderschön aus lg ulla s

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena