Dienstag, 15. August 2017

Love

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Zuerst möchte ich mich für all die lieben Kommentare zu meiner Karten Box bedanken. Ich habe mich total darüber gefreut und hoffe ich konnte euch mit der Box samt Inhalt inspirieren.

Heute möchte ich euch eine romantische Karte zeigen - Kirschblüte und Schiefergrau ist immer eine wunderschöne Farbkombi.


Die Stanze für die Herzreihe stammt von Rayher.


Oft braucht man nicht viele Worte um was auszusagen!


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist wirklich toll. Eine zauberhafte Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena