Dienstag, 29. August 2017

Ein Mix in Flamingorot

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass ihr hier vorbei schaut!

Bei mir herrschte in den letzten Tagen eine kreative Flaute - nichts wollte auf meinem Schreibtisch entstehen. Es war zum verzweifeln aber ihr kennt das ja alle selber.

Nach einem erneuten Versuch ist endlich der Spaß wieder zurückgekehrt und SCHWUPPS war diese Karte entstanden.


Eine knallige Pusteblume Karte in Flamingorot.




Die Stempel habe ich schon ewig in meinem Bestand und die Stanze ist von Karten Kunst.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Eure Iris

1 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    deine Karte ist so zauberhaft leicht und sommerlich!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena