Mittwoch, 7. Oktober 2015

Hochzeitskarte in Vanille....

Meine Lieben!

Geheiratet wird immer - also passt auch eine Hochzeitskarte in Oktober! Dieses Mal habe ich mich für Vanille Pur und Savanne entschieden.




Als Kontrast gab es die kleinen Blümchen in Kirschblüte. Ganz süß finde ich auch die Schleife mit den Herzchen!


Und wie immer wurde die Karte auch innen bestempelt.


Genießt euren Tag!


1 Kommentare:

  1. Hallo Iris, toll! �� Und, du hast recht, die Herzchen auf der Schleife sind der Hingucker! Herzliche späte Grüsse für Heute sendetvdir Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch die Website einverstanden

© Stempel und deine Ideen werden wahr, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena