Donnerstag, 12. Oktober 2017

Die Weihnachtssaison geht los.........

Willkommen auf meinem Blog!
Schön dass du hier vorbei schaust!

Ab heute gibt es auch bei mir Weihnachtliches zu sehen.  Ich wollte eigentlich noch damit warten aber wenn man jeden Tag auf anderen Blogs so wunderschöne Inspirationen zu Weihnachten zu sehen bekommt, da musste ich einfach auch los legen.

Das ist meine erste Weihnachtskarte für 2017 und direkt mit zwei neuen Stanzen ausgestattet. Beides findet ihr bei Creative-Depot.


Der Sternenkranz ist aus Kupferfolie gestanzt.


Ich besitze auch noch einige ältere Weihnachtsstempel von SU die ich sehr gerne mit neueren Schätzen kombiniere.


Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Karte auch inspirieren.

Liebe Grüße
Iris

7 Kommentare:

  1. Zauberhaft wie du die Häuser und den Sternenkranz kombiniert hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schaut spitze aus!
    Mit guten Wünschen ,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön, liebe Iris!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Love this Iris ... you are so inspirational. Can't wait to see the rest of your cards :0 xx

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Häuser sind einfach gerade total trendy und man kommt einfach nicht an ihnen vorbei. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.
    Wie hast du denn die hinteren Kupferfarbenen Häuser ausgestanzt, so das die Fenster drin geblieben sind?
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maria,
    schön dass du vorbei schaust. Die Häuser sind ganz normal ausgestanzt und versetzt dahinter geklebt.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

© STEMPEL...und deine Ideen werden wahr..., AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena